anro Immobilien

Für die anro GmbH aus Leer und Erkelenz habe ich in Zusammenarbeit mit Dorothea Dühr von Public Voices eine neue Website gestaltet und realisiert. Die Angebote des Unternehmens werden in klarer Struktur zusammengefasst. Gleichzeitig wurde das große Archiv an News-Beiträgen, die bereits auf der bisherigen Joomla-Website vorhanden waren, auf die neue Website übernommen.

Die Website wurde im Juni 2021 mit WordPress realisiert und kann vom Kunden größtenteils selbst gepflegt werden. Eine zweite Website, die sich konkret an Privatkunden richtet, folgte unmittelbar danach.

Im Oktober 2022 wurde die Website in einer reduzierten Version auch in der niederländischen Sprache realisiert, um konkret auch potenzielle Kunden aus dem Nachbarland anzusprechen.

Projektart: Content Managementsystem (WordPress), responsive Design, bilingual (deutsch/niederländisch)
Projektumfang: Layout, Realisierung
Branche: Immobilien
Zeitraum: April bis Juni 2021, bilinguale Erweiterung im Oktober 2022
Website: www.anro.immobilien, nl.anro.immobilien

Scroll to top