Dipl.-Kfm. Thomas Anhut

Dipl.Kaufmann Thomas Anhut aus Berlin unterrichtet in der kaufmännischen Erstausbildung, Umschulung und Weiterbildung und ist für die IHK Berlin als ehrenamtlicher Prüfer tätig. Seine Schüler können sich auf seiner Seite über den Unterricht informieren und Lehrmittel herunterladen.

Der erste statische Entwurf der Website entstand im Jahr 2011. Im März 2017 wurde die Seite mit einem Content Management System versehen und mit einem responsive Design neu gestaltet. Aufgrund einer PHP-Umstellung des Hosters wurde die Website Anfang 2023 noch einmal neu mit WordPress aufgesetzt. Sie verfügt nun zudem über die Möglichkeit, zu tracken, wie oft welche Lehrmittel heruntergeladen werden.

Projektart: Content Management System (WordPress), responsive Design
Projektumfang: Logodesign, Konzept, Layout, Realisierung, Aktualisierungen
Branche: Bildung
Zeitraum: Oktober 2011, Relaunch mit CMS responsive im März 2017, weiterer Relaunch mit WordPress im Januar 2023
Website: www.anhut.de

Scroll to top