Forstbetrieb Burchardt

Der Forstbetrieb Burchardt aus Mecklenburg-Vorpommern bietet eine breite Produktpalette an Brennholz und Sägeholz sowie weiteren Holzprodukten aus nachhaltiger Produktion. Interessenten können sich über die Vielfalt des Betriebes, zu dem auch Angebote im Bereich Ferienwohnungen, Angeln und Jagen gehören, jetzt auch online informieren. Die Website ist responsive, d.h. sie hat ein spezielles Layout für die Anzeige mit Smartphones und Tablets. Mit dem Content Managementsystem Websitebaker kann der Betreiber die Website selbst pflegen.
Im Jahr 2020 wurde die Website mit einem neuen Design versehen. Die Ferienwohnungen werden nun deutlicher herausgestellt. Weitere Infos über andere Bauprojekte des Betriebes folgen.

Projektart: Content Management System (Websitebaker), Responsive Design
Projektumfang: Logodesign, Konzept, Layout, Realisierung
Branche: Handwerk, Land- und Forstwirtschaft, Sport, Freizeit & Reisen
Zeitraum: September 2014, Relaunch im Juni 2020
Website: www.holz-aus-meck-pomm.de

Scroll to top