Burgerfreunde

Die Burgerfreu(n).de haben 2015 als Restaurant in Bergisch Gladbach-Moitzfeld gestartet. Hier wurden bis 2020 leckere Burger, Pulled Pork, frische Schnitzel, Pizza und vielerlei leckere Gerichte täglich frisch zubereitet. Die erste Website wurde mit Eröffnung im April 2015 erstellt. Im März 2018 wurde die Website neu gestaltet, mit neuer Speisekarte und Lieferservice. Im Jahr 2020 musste das Konzept komplett umgestellt werden, da das Ladenlokal zu klein ist, um die Abstandsregeln einzuhalten. Daher konzentriert sich das Unternehmen nun auf drei Säulen: Täglich frischer Mittagstisch, Catering sowie Vermietung des Lokals als Event-Location.

Projektart: Content Management System (Websitebaker), responsives Design
Projektumfang: Logodesign, Konzept, Layout, Realisierung, Aktualisierungen
Branche: Essen & Trinken
Zeitraum: April 2015, Relaunch mit neuem Design im März 2018, weiterer Relaunch im Juli 2020
Website: www.burgerfreun.de

Scroll to top