Geschichtsverein Rösrath e.V.

Die Website des Geschichtsverein Rösrath e.V. betreue ich seit September 2018. Sie wurde zunächst mit dem Content Management System Websitebaker und responsive Design bearbeitet und konnte so auch schon von den Mitgliedern des Geschichtsvereins selbstständig bearbeitet werden.

Im Februar 2023 wurde sie noch einmal komplett überarbeitet und diesmal mit WordPress aufgesetzt. Dabei wurde auch das Layout komplett überarbeitet und passt sich in der grafischen Gestaltung dem neuen Newsletter des Vereins an. In Zukunft sind weitere Erweiterungen geplant.

Projektart: Content Management System (WordPress), responsive Design
Projektumfang: Layout, Konzept, Realisierung, Aktualisierung
Branche: Vereine & Gemeinschaften
Zeitraum: erster Relaunch im September 2018, zweiter Relaunch im Februar 2023
Website: www.gv-roesrath.de

Scroll to top