Reinland-Elfen

Die Reinland-Elfen aus Lohmar sind ein Reinigungsunternehmen, bei dem ich selbst schon seit Jahren Kundin bin. So habe ich mich gefreut, dass sie mich 2022 beauftragt haben, den Relaunch ihrer Website zu übernehmen. Ich habe mich dabei in großen Teilen an das bisherige Layout gehalten, jedoch Schwachstellen, vor allem im Hinblick auf die DSGVO ausgeräumt.

Nachdem ich nun in 2023 das Logo der Reinland-Elfen noch einmal angepasst habe, um die Zusammenarbeit mit dem Betreuungs-Unternehmen Arima auch optisch zu unterstreichen, musste natürlich auch die Website erneut angepasst werden. Wir haben die Gelegenheit für einen Relaunch mit einem besseren Design genutzt.

Projektart: Content Management System (WordPress), responsive Design
Projektumfang: Layout, Realisierung, Aktualisierungen
Branche: Handwerk
Zeitraum: September 2022, Relaunch im November 2023
Website: www.reinland-elfen.de

Scroll to top