Rieder Märkte

Die Website von Rieder Märkte aus Wassenberg – Veranstaltungsagentur für Flohmärkte in ganz NRW betreue ich seit 2019. Die Website wurde mit WordPress realisiert und mit einem Onlineshop versehen, sodass Flohmarktstände in beliebiger Größe nun direkt online beim Veranstalter gebucht werden können.

Im Jahr 2023 wurde die Website in Zusammenarbeit mit Grafikdesigner Martin Zimmermann neu gestaltet und Ende des Jahres noch einmal mit einem frischen WordPress und Domain-Umzug zu einem schnelleren Provider für die Zukunft fit gemacht.

Projektart: Content Management System (WordPress), Onlineshop (Woocoommerce), responsive Design
Projektumfang: Layout, Realisierung, Aktualisierung
Branche: E-Commerce, Sport, Freizeit & Reisen
Zeitraum: Januar bis März 2019, erster Relaunch im April 2023, finaler Relaunch im Dezember 2023
Website: www.rieder-maerkte.de

Scroll to top