Frohe Weihnachten!

“Wird’s besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!” (Erich Kästner) Für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in mich und meine Arbeit bedanke ich mich herzlich. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Sie im neuen Jahr begleiten. Vom 22.12.2022 bis 02.01.2023 ist das Büro nicht…

Website Relaunch für die REKO Deutschland e.V.

Die REKO Deutschland e.V. sind ein unabhängiger Zusammenschluss von Ärzten verschiedener Disziplinen mit klinischer und/oder wissenschaftlicher Expertise auf dem Gebiet der Osteologie. Die ausgewogene Zusammensetzung aus Praxis- und Klinikärzten gewährleistet praxisorientierte Arbeit und Ergebnisse. Die REKO plant im kommenden Jahr mit einem Podcast für das  interessierte Fachpublikum online zu gehen. Hierfür wurde nun zunächst die…

Website Relaunch für den Städtepartnerschaftsverein Bergisch Gladbach Beit Jala e.V.

Der Verein „Städtepartnerschaft Bergisch Gladbach – Beit Jala e.V.“ möchte mit seinen Aktivitäten zum Kennenlernen der Menschen beider Städte und zur Verständigung beitragen. Das Motto „Brücken statt Mauern für Menschen in Palästina und Israel“ wirbt für ein friedliches Miteinander in der Region. Die Website gibt interessante Eindrücke von der Arbeit vor Ort und von den…

Fertige Webdesign-Projekte aus 2022:

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Fertige Printdesign-Projekte aus 2022:

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress