WM-Gewinnspiel

Nachdem ich zugegebenermaßen es zuerst für ein recht ehrgeiziges Ziel hielt, innerhalb von einer Woche 32 Teilnehmer für das WM-Gewinnspiel zu finden, war ich am Ende doch von der Teilnehmerzahl (fast 50!) und dem positiven Echo schlichtweg überwältigt. Am Samstag, den 12. Juni haben meine beiden Glücksfeen die Ziehung der Teilnehmer vorgenommen. In den kommenden vier Wochen dürfen 32 Menschen nun bei einem ganz bestimmten Land mitfiebern. Derjenige Teilnehmer, dessen Land den WM-Titel holt, bekommt von mir eine Webseite zu seinem gewünschten Thema geschenkt. Ich bin selbst schon total gespannt, wer das sein wird, und werde die WM jetzt noch aufgeregter verfolgen! Und nun will ich niemanden mehr auf die Folter spannen – hier ist das Ergebnis der Auslosung:

Die Auslosung:

Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D
Frankreich
Jochen (Verein)
Argentinien
Rainer Weithoff (Mobiler Buchhändler)
Algerien
Magdalena Salvato (Naturheilpraxis)
Australien
Jörg Singelnstein (Rösrath läuft, SPD Benefizlauf)
Mexiko
Alexandra Anhut (Baby- und Kinder-Secondhandshop)
Griechenland
Kristina (Lektorat und Übersetzung)
England
Salmen (Liebe Lust Lebendigkeit)
Deutschland
Daniela Gloatz (Büroservice für Tierärzte)
Uruguay
Kifah Yahya (Restaurant)
Nigeria
Thomas Deuling (freier Vinyl-Manager)
Slowenien
Bärbel Knees (Maritime Malerei)
Ghana
Mario Rehse (persönlich)
Südafrika
Marion Bading-Diel (Fotografie)
Südkorea
Iris Gelhausen (Übersetzungen)
USA
Reiner Theil (Numismatische Gesellschaft Bonner Münzfreunde e.V.)
Serbien
Marvin Steinberg (Network Marketing)
Gruppe EGruppe FGruppe GGruppe H
Dänemark
Alexander Huesch (Gemeinnütziger Verein)
Italien
Bernd Fischer (Relaunch Firmenwebsite)
Brasilien
Diana Sanz (Musikschule)
Chile
Annette Malzahn-Gathmann (Psychologische Beratung, Life Coaching)
Japan
Konni Risse (Daniel Radcliffe Fanpage)
Neuseeland
Anke Hettinger-Schneider (Entspannung & Kunst)
Elfenbeinküste
Michaela Kiehl (Internetradio)
Honduras
Ute Meschke (Die Verbindung von Reiss Master und NLP im Coaching)
Kamerun
Laurent Tomassini (Fotografie)
Paraguay
Michael Münch (beruflich)
Nordkorea
Alexandra Putlitz (Sucht-Consulting)
Schweiz
Ralf Adrian (Relaunch Firmenwebsite)
Niederlande
Akkaya (Friseur)
Slowakei
Maria Papiomitoglou (Raumdesign, Innendekoration, Home Staging)
Portugal
Karin Schuller (Gesundheit aus dem Kochtopf)
Spanien
Eberhard Blocher (Relaunch Firmenwebsite)

Scroll to top