Frohe Weihnachten!

Ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende. Alleine in der letzten Woche habe ich vier Websites freigeschaltet. Hier die letzten Projekte für dieses Jahr. In diesem Jahr waren es insgesamt 30 Websites – und damit noch mehr als im letzten Jahr. Nun ist es an der Zeit eine wohlverdiente Pause einzulegen. Bis zum 2. Januar bin...

Und noch ein Fernsehauftritt…

Im Mai 2018 wurde ich vom ZDF nach Berlin eingeladen, um dort bei der Sendung „kaputt und zugenäht“ einen Ring reparieren zu lassen. Lange hats gedauert, aber gestern wurde diese Sendung endlich ausgestrahlt und kann in den nächsten drei Monaten hier gesehen werden. Am besten 23 Minuten vorspulen… 😀

Ausflug zu Bares für Rares

Vor einigen Wochen hatte ich eine Einladung zu „Bares für Rares“, der ZDF-Sendung. Hier habe ich eine alte Kupferplatte verkaufen dürfen. Den Beitrag kann man sich in den nächsten drei Monaten unter dem folgenden Link anschauen: https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/kupferplatte-102.html

Scroll to top